Mitmachen

Last Christmas is next Christmas

 

Der Adwhamskalender kommt jedes Jahr wieder und es gibt kein Entrinnen. Damit der Kalender stets noch besonderer, liebevoller, furchteinflössender und wahnsinniger wird, freuen wir uns über exklusive Interpretationen vom WHAMs „Last Christmas“, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Mach mit

 

Du/Deine Band möchtet Teil des Adwhamskalender sein, dann meldet Euch JETZT per E-Mail an und schickt uns bis zum 31.10. eure Last Christmas Interpretation.

EMAIL: lastchristmas@adwhamskalender.de

Wichtig:

– Der Songtitel muss „Last Christmas“ lauten.
– Die Melodie des Songs darf nicht zur Unkenntlichkeit verändert werden.
– Der Text sollte sich thematisch am Original orientieren.

So geht’s

 

Ladet das fertige Video zu eurem Song in HD-Auflösung (1920 x 1080) auf euren eigenen Youtube-Kanal. Bitte ohne Monetarisierung und als NICHT GELISTET (!) uploaden. Sendet uns den Link zum Video, so dass wir ihn in unseren Kalender einsetzen können. So zahlen alle generierten Views ausschließlich auf Euer Video ein.

Nach dem 24.12. könnt ihr Euer Video dann auch auf öffentlich stellen.

Einsendeschluss 31.10.

ohne Wham und Aber

VÖ des Adwhamskalenders
ist in der letzten
Novemberwoche